Schlagwörter

, , , ,

Gääähhn! Gääähhn! Gääähhn! Bin so müüdeee…  :mrgreen:

„Haben die drei Wecker 

den Hugo nicht gestört?

Neien, denn der Hugo

hat die Wecker nicht gehört…“  😳

Was? Wie? Wo? Warum? Die Engländers sind schuld – ´türlich!

Was spielen die auch schon ab 21:00 – Anpfiff 0:30, das wäre ein gute Zeit für Herrn Hugo. Hat die UEFA wieder mal nicht richtig überlegt, wie solch wichtige Opinion-Leader wie er sich den Tag einteilen könnten…

Nämlich: weit vor 7:00 aufgewacht, gefummelt, gemacht getan – noch nicht mal Zeit, sich ein Filmchen anzusehen! Tagesgeschäft am Comp – Herr Horst Quer hat in mehreren E-Mails mehrere Fragen gehabt, ich hätte eine laaaange Mail schreiben müssen – „habsch aba nich“. Es gibt Telefone, der Herr Horst hat so eines…

„Aaah, du bist das – bist du erkältelt? Du klingst so, du…“

Nun muß ich sagen, das ich mit diesem Horst nicht sooo oft telefoniere, der letzte Kontakt liegt schon länger zurück – sonst per Mail/Twitter.

„Ich rauch´, seit ich 17 bin – ich bin aber inzwischen fast 65. Da wird die Stimme eben ein wenig rau(ch)er. DU klingst ja eh, als wäre dein Sohn dran.“

Der Horst hat keinen Sohn, aber wenn er einen hätte… – a.j.F. klingt er nicht wie nur ~ 1,5 Jahre jünger als ich, sondern viel jünger, meine ich. Die Herren reden & reden & reden & red…

„Ich muß jetzt aber aufhören weil…“

„Herrjeh – es ist schon fast 1/2 drei, ich hab´noch gaanich zu Mittag…“

Ende Gelände. (Nach)Mittagsmahl, zu den „Tagesgeschäften“ – die waren ~ 17:00 zu Ende. Comp war schon Standby, Herr Hugo wollte dann zum Nickern… „Klingelingeling!“

Matze.B – ich wollte, aber ich habe HÖCHstens eine halbe Stunde…“

Die Herren reden kurz miteinander – um 19:00 kann Herr Hugo zu seinem Nickerchen. Bis um 20:00, die 3 Wecker sind gestellt – Herr Hugo wird aber auch ohne Wecker wach. Um…kurz nach Mitternacht sitzt er wieder am Comp. Da waren die Spiele

RUSsland vs WALes

0:3

SLVakei vs. ENGland

0:0

natürlich lääängst vorbei, und Herr Hugo brauchte sie nicht zu gucken, grins. Sondern nur weiter zu trödeln, bis er nach 2:00 den Artikel fertig hatte.

Fazit 1: WALes weiter, ENGland weiter, SLVakei Chancen, RUSsland > nach Hausibirien, wenn Zar Putin sich zu sehr „ärchert“.

Fazit 2: ich bin noch gar nicht recht müde, obwohl es schon tief in der Nacht ist.

Woher kommt das nur  ❓ merkwürdig…  😆