Schlagwörter

, , , , , , , ,

Egal, wie Jogi´Löwen heute spielen – ich hab´mein Erlebnis schon gehabt.  😆

Aber das hat nix mit Fußball zu tun, deswegen wird das mal nachgeliefert. „Liefern“ müssen aber alle Löwen vom Löw schon heute – oder wollt ihr schon wieder ein entschiedenes Unentschieden? Doch wohl nicht…

NIRland vs. Schland

0:1 – na eeendlich mal wieder ´n Törken

Wollt ihr euch von den POLen überHOLen lassen? 10:0 müßte es nach Chancen für Schland stehen…

Endfazit: ein glorreicher Sieg…..hätte es werden können, wenn die nur 1/4 der Chancen genutzt hätten. Aber ganz egal: knapp vorne ist auch vorne, grins – noch ist Schland nicht verloren!  :mrgreen:

UKRaine vs. POLen

0:1 – Herr im POLen, muß das den sein – irreguläääär

Die Ausgangslage war klar: „Wennse nich verlieren, sinse weiter“ – aber das kann´s ja nun nicht sein. Ein Sieg muß her, um die nächsten Gegner und die POLen zu schrecken. Drauf, drauf, drauf – den Ball schön ins Tor tragen könnt ihr beim nächsten Benefizspiel.

Alles andere als ein Sieg ist verboten, nicht mal daran denken darf ein jemand. Und ihr wißt ja: manchmal guckt der Schirichter in die andere Richtung, dann… – aber nicht zu feste!

Tja, so, nun, doch – was wäre noch zu sagen?

„Die Nordriren waren der erwartet starke Gegner, aber wir waren auch stark. Sogar noch stärker, als im letzten Spiel. Die Polen waren stark, die Ukraine war aber auch nicht schwach – die Polen haben letztendlich knappverdient gewonnen. Aber wir sind Gruppenerster und sehen den kommenden Aufgaben entgegen – wo es wieder gegen starke Gegner zu bestehen gilt.“

„Herr Hugo, ich muß dich sehr bitten – immer legst du mir falscherfundene Zitate in den Mund!“

„Mein lieben Herr Jogi: a) redest du meist genauso und b) dieses Mal brauchste gaanich selber – du kannst meines 1:1 übernehmen…“


CZEchien vs. TURkei

0:1

0:2

„Und wenn deine Janitscharen 10:0 gewinnen – Gruppenerster/zweiter werdet ihr nicht mehr, Sultogan!“

„Bok, bok, bog – şiddetli bok!“  😡

CROatien vs. ESPanien

1:0 – oha, das 0:0 ist in Gefahr…

1:1 – …ah jaa, aallles klar

1:… – neien, auch der 11-er wird geschickt verschossen

Das letzte Spiel roch ja mal vorher wieder stark nach einem feinen 0:0 – ESPanien ist eh schon weiter, CROatien wär´s bei einem. Mal sehen, wie geschickt die Mannen auf das 0:0 hinarbeiten…

Seeehr geschickt, die CROESPs – die gehen nicht auf 0:0, sondern af 1:1 – DA wird der beste Schiri nicht mißtrauisch – „Waren ja Tore!“

Update 11:15: ouuuh! Gut das noch keiner den Artikel gelesen hat, oder?

1:2 – Krotien hat gesiegt – aber beide sind weiter

Ich muß gestehen: ich hab´ in das Spiel nur reingezappt und kurz vor Schluß den Fernseher aus… Wer rechent denn damit, das die CROaten in der 88. Minute – kann doch keiner mit rechnen. So.


Außer FB noch was „wichtich“? Ja, Norma(lien)!

Seit Montag ist die Norma wieder auf, am Mittwoch wird Herr Hugo sie mit seinem esrten Besuche „danach“ adeln – erst dann ist ja die Neueröffnung richtig „feddich“.

Bin (jetzt ehrlich) echt mal gespannt, was die wie gemacht haben. Weil ich weiter GErne dahin gehen möchte – gefällt mir da halt (hoffentlich!) und es ist nahebei.

„Jeder Schritt, den Herr Hugo spart, ist ein Stück Lebensqualität!“

Noch´n Update „nach 11“: die „neue“ Norma ist prima! Bißchen größer, luftiger, gleiches Personal – voll gelungen, der Umbau. Brot/Brötchen/etc. sind jetzt ganz vorne, der „Flaschenzerdrückomat“ im Eingangsbereich.