Schlagwörter

, , ,

Heute gilt es wieder: Siegen  🙂 oder Fliegen  😡

Wollen ja mal überschwer hoffen, das der „richtige“ siegt – der „Flieger“ kann ja meinethalben weich landen – aber in Paris!

All Jogi´s Deutschlands müssen eisern zusammenhalten, damit der Sieg gelingen möge. Ich sage es zum 1000. mal:

„Wie gesiegt wird, ist egal – der schlechteste Sieg ist besser als die beste Niederlage! Den FRAnzosen müssen die Ohren brummen, wenn ein „Löwe“ nur angerannt kömmet…“

Natürlich wird sich Herr Hugo wieder gewissenhaft vorbereiten: in meiner TV-Zeitung anhakeln, wohin ich während des Spieles zappe – die/eine Uhr hab´ich eh immer im Blick: notfalls langen die letzten 5 min, um das Ergebnis zu erhaschen, grins.

Bin ja fast überzeugt, das Herr Jogi wieder keinen Schal trägt – er ist wohl nicht hart genug, den auch bei sommerlichem Wetter umzufälteln. Kleiner Minuspunkt für unsere Mannen. Aber sie müssen und werden gewinnen.

Wenn nicht, wird dieser Artikel nach dem nackten Ergebnis ziemlich und abrupt abbrechen, für Herrn Hugo ist die EM 2016 damit zu Ende und wird nicht mehr erwähnt. Ein Endspiel zwischen PORtugal Und WALes?

„Schade um die Zeit, da bohre ich mir lieber in der Nase und schimpfe auf einen nicht genannten Trainer… – aber nicht auf den von POR oder FRA.“

Darf das sein? Das darf nicht sein, weil ich mich dann zu sehr errege, und „dem Leben is schon anstrengt genuch!“

SCHLAND vs. FRAnkreisch

0:1 – ein lachhaft unberechtigter 11-er in der Nachspielzeit – nur so konnte dieser Grützmann den Neuer bezwingen. Der Grützmann steht ab jetzt auf meinem Zettel…

Die zweite Halbzeit werde ich aus Ärger ignorieren, so. Und der Pfeife sollte man seinen Schiri in den Mund stopfen, grummel. Nachert kurz zurückzappen, was nach 90 min. (oder bißchen vorher/nachher).

„Aber, Herr Hugo, der Schiri, die Hand, der…“

„Ach was: ein 11-er gegen Schland ist immer unberechtigt. Du machst jetzt den Mund zu und gehst in dich.“

0:2 – der Grützmann bekommt ein x hinter seinem Namen auf dem o.a. Zettel…

Fazite: das war der letzte EM 2016 Artikel, das Endspiel interessiert nur soweit, als das PORtugal gegen FRA siegen sollte – am besten durch einen unberechtigten 11-er…

Ende.  😡

„Nichma schlecht spielen &  gewinnen könnse – nur in Schönheit raus fliegen, äääh!“

„Un die nächsen Tache wird dat immer & immer wieder wiedergekaut… – im Innernet auch…“


Aber: die Hardware bleibt, das richtet auf.  :mrgreen:

Und ein neuer Kühlschrank kommt nächste Woche – endlich habe ich mich durchgerungen:

„Aber kein´weißen nicht – sowas ist für Otto´s. Meiner ist bzw. wird ~ schwarz, mein Preis war „388,90 € für einen Kühlen neu“ – wenn schon, denn schon.“

Ein Kühl-tikel ist schon angefangen, aber erst muß ja mal das neue Möbelstück  😆 im Hugo-Haushalt sein & leise vor sich hin brummen.