Schlagwörter

, , , ,

Tja, wenn „Die Mannschaft“ mit dem Löwenbändiger bei der EM  schwächelt… 😕

…dann müssen andere die deutsche Fußballehre verteidigen. Da paßt es gut, das der WSV nach bärenstarken Leistungen in die Regionalliga West aufgestiegen ist – Montag, 5.9. & bei Sport 1 im TV:

Wuppertaler SV vs. Alemannia Aachen

im berühmten „Stadion am Zoo“ – Herr Hugo wird life mitgucken. Endlich wieder guter Fußball. Schon zu Anfang ist herrliche Stimmung im Stadion, wie wird es weiter gehen? Rote Hemden, rote Hose, rote Kniestrümpfe –

  • die Red Devils vom WSV legen los!

Der Trainer der WSV-ler trägt keinen Schal, er trägt gepflegten Kurzbart – und sieht…

1 : 0 – in der 7. Minute – so muß das sein 🙂

Die Fans des WSV schreien laut & gut: „WSV, WSV, WSV!“

„Na, für Alemannia Aachen schreien die ganz bestimmt nicht, Herr Hugo-Chef…“

„Jeder, der für Aachen schreit, der wird aus der Schwebebahn geworfen, Helfer Kuno!“

—————– Halbzeit & Pausen-Bütterken ——————-

Aaah! So´n Aachener Rüpel sieht rot – ein guter Schiri!

1 : 1 – so´n Ärcher! – in Unterzahl… 😡

1 : 2 – noch´n Ärcher! – ääääh! 😡😡

2 : 2 – na ja, immerhin etwas 😕


„Knappes Remis ist besser als ganz verloren…“ fazitiert Herr Hugo. Man wird sehen, wie es weiter geht. BERlin (1. BuLi) und Wuppertal haben übrigens eines gemeinsam – beide Städte sind total überpleite.

Noch ein kleiner Hinweis auf ein portables Prog (Win), das ich schon einige Jahre nutze – da sieht man fix die aktuellen Fußballtabelle: 1./2./.3. & Regionalligen

BLT – Die Bundesliga Tabelle

Über den Download-Button (links) kann man sich die normale, aber auch eine „Spezial-WSV-Version“ herunterladen – Herr Hugo hat natürlich schon beide.

Jetzt, wo die großen Tage des WSV wieder beginnen! :mrgreen: