Schlagwörter

, ,

Seit Ende Mai 2011 gibts aurum2rivi – seitdem ist jeden Tag mind. ein Artikel von mir erschienen.

Die Ausnahmen waren so selten, das man sie an einer Hand abzählen kann. Aber sie werden häufiger werden – das hatte ich schon länger vor. Ich will mich nicht mit Gewalt zwingen müssen:

„Herr Hugo, jetzt mußt du aber UNbedingt noch den Artikel für den nächsten Tag, und kleine Vorräte an Artikeln muß man auch, und…“

Neien, das mag ich nun auch nicht (mehr) – nur schreiben, damit etwas geschrieben ist? Dann besser nur 2 – 4 Artikel in der Woche, so in etwa stelle ich mir das vor. Einige treue Leser sind´s hoffentlich noch – ganz aufhören will ich eigentlich nicht.

Gleich heute fange ich damit an – denn das ist ja kein „ganz richtiger“ Artikel, sondern eine Ankündigung: es wird Tage ohne Hugo-tikel geben. Ihr werdet sie schon überstehen…

…hoffe ich ja doch. 🙂