Schlagwörter

, , , ,

…Staatsmänner erhalten Zuwachs – ab 20.1.2017. 😕

Wollen wir einmal sehen, welche überguten schon jetzt aktiv sind und wer sie dann verstärkt:

  • Sultogan – Recep Tayyip Erdoğan, der Sultan vom Bosporus

Ist schon eifrig aktiv, hat einen Putsch? überstanden und viele Soldaten, Richter, Polizisten, Lehrer verhaften lassen – gründlich isser ja…

  • Kim Yong Un – der öberste Führer Nordkoreas

Ihn braucht man nicht vorzustellen, seine überdrahtige Figur & überflotte Frisur sprechen für sich selbst

  • Gospodin Putin – Wladimir Wladimirowitsch Putin

War beim KGB und in der Ostzone DDR – beides hat ihn wohl geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist

  • The 3th Donald – Donald John Trump

Der neue und allermächtigste von den Besten – Präsident von G.O.C. (ab 20.1.17) – bei dem ist es etwas komplizierter, weil es noch zwei gewaltige Donalds gibt, die schon vorher berühmt waren:

Donald Duck und McDonalds – die sind noch bekannter als Mr. Trump. Wie fast alle großen Amerikaner hat The 3th Donald mit noch weniger als andere begonnen – nur läppische 100 Mio. $ vom Vater geerbt. Wer seinem Sohn so wenig hinterläßt, der muß mit dem Schlimmsten rechnen. Was sind die neuesten geheimsten Aussagen von ihm (von Herrn Hugo übersetzt und aufbereitet):

„Vohges Jahr hab´ ich noch gaanich gewußt, was so´n Präsident macht – und jetzt bin ich ein´.“

Wird er die drei anderen Besten aus dem Stand übertreffen? Hat er doch jetzt schon: er spricht besser amerikanisch als Sultogan, er ist hat  eine noch flottere Frisur als Kim Yong Un und er ist 20 cm größer als Gospodin Putin.

Und (s)eine Family eng um sich geschart – die auf Gedeih und Verderb zu im hält. Wie das alle Familien stets und immer tun…

…es soll natürlich Fälle gegeben haben, wo die Feinde aus einer Familie noch schlimmer agiert haben, als es Parteifreunde gemeinhin tun.

„America Will Be Great Again!“ – sagt The 3th Donald

Wie groß, das werden wir sehen – ab 20.1.17 😕