Schlagwörter

, , ,

Herrjeh – was trägt der für eine „unwürdige“ Uhr… 😳

nach 4:19…

…kam der Schreck!

…sowas ist nach kurzem Hype schon in den 1980-ern auf Wühltischen verramscht worden. Da muß ich ja fast weinen, wenn ich diese „Uhr“ sehe, grins! Herr Hugo wollte „kaaanz haaamlos“ die amazonklusive Serie:

  • You Are Wanted ansehen – ob sich (ist in Prime enthalten) lohnt, sie anzugucken
  • schon nach 4:19 Minuten wurde Herr Hugo aber böse geschockt, als er diese Uhr erblickte…

Das der Protagonist mit seinem Kopf da voll gegen den Spiegel knallt, das es splittert & blutet……kann Hugo gut verstehen bzw. nachvollziehen. Hat der Schauspieler dafür eine Sondergage erhalten?

„Freiwillig schnallt sich doch ein auch nur bißchen feinsinniger Mensch so ein Teil nicht um, oder?“

Wer jetzt „warum nicht?“ fragt, der darf nicht weiterlesen, ich verbiete es ihm. So ein Mensch hat einen ähnlichen „Geschmack“, wie die Leute von Microsoft: gar keinen…

———- …Herr Hugo muß still vor sich hin grummeln… ————

…schreibt danach aber weiter. Um die Screenshots zu machen, mußte ich wieder mit kleiner List vorgehen: so einfach vom Fernseher (wenn ich das mit dem Fire TV gestreamte anhalte) geht das ja nicht (mit Tool geht ein Screenshot, aber der ist „leer“) – aber vom Android-Tablet geht es ganz einfach wie sonstige Shots.

Den Screenshot vom Tablet > PC ist bei angeschlossenem Kabel ja nun  pupseinfach – der Win-Explorer kann das. Wenn man weiß, wo der Shot auf dem Tablet gespeichert ist – Herr Hugo weiß es mittlerweile.


Und er weiß auch, was man Samstag bzw. Sonntag machen muß, wenn man zeitlich auf der Höhe bleiben will:

„Alle Uhren wacker auf Sommerzeit umstellen!“

Das ist einfach und schnell getan, wenn man u.a. weiß, wie eine Uhr abzulesen ist. Z.B., dass der kleine Zeiger die Stunden und der große Zeiger die Minuten…

„…Zeiger? Was sind denn Zeiger, Herr Hugo?“

„Die kleinen Dingers auf deiner Uhr – ach, ich sehe ja, du hast gar keine.“

„Wozu auch – ich hab´ immer ein Smartphone in der vorderen und eines in der hinteren Hosentasche!“

Krach, splitter, brech…???

„Uaahaahaa, auah! Ich habe mich gerade auf mein hinteres Smartphone gesetzt, jetzt ist es ´putt.“

„Tja – kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, mein Lieben!“

Die o.a. Casio wäre aber schon eine größere Sünde. :mrgreen: