Schlagwörter

, , , , ,

…es auf der Homepage – na und, will ich das jetzt wissen? 😕

ach wie interessant…

Neien – ich will es JETZT nicht wissen, ich will den Artikel lesen, DIESEN Artikel, meine lieben Spiegel-isten!

Das Popup ist zwar nicht riesengroß, mich stört es aber doch, wenn das „Dingen“ urplötzlich aufploppt. Mich würde auch stören, wenn ich in einem Buch lese und ein Dödel hält mir „unauffällig“ einen kleinen Zettel auf die Seite.

„Hast du einen an der Mütze? Soll ich dich heute aus meinem Nachtgebet ausschließen? Mußte nur sagen, dann mach´ ich das…“ 😡

„Ja, aber viele Leute wollen sicher wissen, wenn es neues gibt, Herr Hugo-Chef!“

„Ich guck´aber auf diversen Seiten mehrmals am Tag, da bekomme ich das schon mit, mein lieben Kuno.“

Außerdem muß ich auch nicht alles SOfort wissen: wenn der Neymar für 500 Mio. €uro zu Borussia Schalke wechselt, dann reicht mir die Info auch am nächsten Tag, grins.

„Waaas? Wiieee? Wooo?“

„Ja weißte das denn noch nicht, mein lieben Kuno? Der BVB verkauft Dembele, Schalke verkauft Höwedes. BVB und Schalke schließen sich zusammen, legen noch ein paar €uro drauf und kaufen den Neymar…“

„…du willst mich verarscheäppeln, Herr Hugio-Chef!“

„Ja, mein lieben Kuno!“ 😆

Ein kleines Körnchen Wahrheit ist aber selbst bei der größten Lüge vielleicht enthalten…

…wer den FCB entthronen will, der muß groß klotzen, nicht klein kleckern. :mrgreen:


Aaaber, nicht das die Spiegel-isten das jetzt mißverstehen: ich will KEIN noch größeres Popup, ich will gar keines.

Die vom Spiegel sind aber beileibe nicht die einzigen, die einem Neues SOfort mitteilen wollen – bei den meisten dideser anderen Seiten sind die Popups nur noch „unauffälliger“…