Schlagwörter

, , ,

Woll´n wir uns mal abschleppen lassen? Neien! 💡

Abschleppzockdienst Annawald

  • Amazon, Abschleppdienst, Annawald – alle fangen vorne mit A an, das ist mal klar – Abzocker aber auch, grins!

Und das es sich bei dieser E-Mail um einen Abzockversuch handelt, dazu bedarf es keines IQ von über 150 – normales sinnieren reicht.

Das die Amazon-en SO schlicht auftreten, das ist schon nicht normal – dass sie mich aber über info@abschleppdienst-annawald.de anmailen, ja nun, wer´s glaubt…

Annaberg gibt es – kleines Städtchen im Erzgebirge. Es gibt auch einen Abschleppdienst Annawald, zumindest so´ne Art I-Net-Auftritt. Und in 67475 Weidenthal soll es auch einen geben – weiter recherchiert habe ich da aber nicht.

Inwieweit die „Annawälder“ irgendetwas miteinander zu tun haben, das lasse ich mal dahingestellt – ich glaube aber nicht, das sie Amazon gekauft haben oder umgekehrt…

Irgendjemand? schickt diese E-Mails um leichtgläubige Menschen zum klicken zu verlocken – da, wo „Jetzt aktualisieren“ steht. Herr Hugo klickt auch – allerdings bei „Löschen“, grins.

„Ich laß´mich doch nicht von jedem abschleppen, der mir sonstwas mailt. Ich warte gelassen die erwähnten Infos ‚…über den Postweg‘ ab – ich schätze nur, sie werden niemals kommen.“

Wenn ich nur wüßte, was ich „…hinterlegtes Zahlungsmittel“ (siehe Screenshot) da hinterlegt habe – war es ein Sack Goldmünzen? Oder ein Sack Kartoffeln? Oder ein Fläschchen Annawälder Bergquellwasser? Hmm, hmm…


Gerade kömmet mir wieder so´ne hanabüchene Idee: eine Anzahl von „echten“ und/oder „nichtechten“ von Amazon-nen & Annawäldern werden zusammen getrommelt…

  • …und bekommen ein schönes, stabiles Abschleppseil (fängt auch mit A an)
  • die Amazon-en ziehen am einen Ende, die Annawälder am anderen Ende – wer gewinnt, hat gewonnen, grins

So eine Art GottesHugo-Urteil eben… :mrgreen: